DOMEYER - SAFTEY FIRST
hamburg
Sonntag, 18. September 2022, 00:00 Uhr
Hamburg-Wilhelmsburg, Mitte, Hamburg
News-Nr.: 40406

Weiterer Fahrzeugbrand in Hamburg-Wilhelmsburg:
Fahrzeug eines Autohandels brennt vollständig aus - Mutmaßliche Brandstiftung - Übergreifen der Flammen auf das Gebäude kann noch verhindert werden

Bereits vor wenigen Monaten schon ein PKW-Brand in selber Straße. Polizei ermittelt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 18. September 2022, 00:00 Uhr

Ort: Hamburg-Wilhelmsburg, Mitte, Hamburg

 

(jk) Kurz nach Mitternacht brannte an der Harburger Chaussee in Hamburg-Wilhelmsburg ein PKW vollkommen aus. Der brennende Audi TT war direkt am Gebäude des Fahrzeughandels geparkt. Da bereits die Außenfassade anfing zu brennen, musste die Feuerwehr weitere Einsatzkräfte nachfordern. Das Übergreifen der Flammen auf das Gebäude, in dem unter anderem eine Werkstatt sowie die Ladenfläche für Autoteile untergebracht sind, konnte jedoch verhindert werden. Als Brandursache wird Brandstiftung vermutet. Vor wenigen Monaten brannte bereits wenige hundert Meter weiter auf der gleichen Straße mehrere PKW auf dem Hof eines anderen Fahrzeughändlers. Noch in der Nacht hat die Polizei Spuren gesichert und eine Fahndung eingeleitet


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.