DOMEYER - SAFTEY FIRST
nordrhein_westfalen
Samstag, 17. September 2022, 19:45 Uhr
Ort: Köln-Ossendorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40405

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten:
Zwei PKW prallen aneinander und kommen auf beiden Straßenseiten zum liegen - Beide Fahrer verletzt

Unfallursache noch unbekannt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. September 2022, 19:45 Uhr

Ort: Köln-Ossendorf, Nordrhein-Westfalen

 

(jk) Im Kölner Stadtbezirk Ehrenfeld kam es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall bei dem beide beteiligten Fahrer verletzt wurden. Gegen 19:45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei über einen Unfall auf der Kreuzung Militärringstraße Ecke Johannesstraße in Köln Ossendorf alarmiert. Aus bisher ungeklärten Gründen kam es an der Kreuzung zum zusammenstoß zweier PKW. Beide PKW prallten so heftig aneinander, dass überall Trümerteile herum lagen und beide Fahrzeuge jeweils am  gegenüberliegenden Fahrbahnrand zum stehen kamen. Laut Polizei wurde eine Person schwer verletzt, der andere Fahrer verletzte sich leicht. Wie es zu dem Unfall kam muss die Polizei nun klären.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.