DOMEYER - SAFTEY FIRST
brandenburg
Samstag, 17. September 2022, 15:00 Uhr
Alt Daber, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg
News-Nr.: 40404

Dramatisches Ende eines privaten Motorradtreffens:
Biker prallen auf ehemaligen Flugfeld frontal zusammen - Drei Motorradfahrer werden beim Crash getötet - Zahlreiche Zeugen stehen unter Schock

Ermittlungen zum Hergang dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 17. September 2022, 15:00 Uhr

Ort: Alt Daber, Landkreis Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg

 

(lg) Am Samstagnachmittag haben sich mehrere Motorradfahrer mit ihren Rennmaschinen auf einem ehemaligen Flugfeld bei Alt-Daber zu einrem Treffen zusammengefunden. Aus noch ungeklärter Ursache kam es bei einer unklaren Aktion auf einer ehemaligen Landebahn zu einem fatalen Crash, bei dem zwei Motorradfahrer tödlich verletzt wurden. Ob die dritte Person auch auf einem der Motorräder gesessen hatte, ist derzeit noch unklar. Nach ersten Informationen sollen die Maschinen frontal zusammengestoßen sein. Beteiligte des Treffens mussten durch den Rettungsdienst und Notfallseelsorger betreut werden. Für die Ermittlungen wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen. Die genaue Ursache für den Unfall ist noch unbekannt. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.