DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Freitag, 16. September 2022, 15:30 Uhr
Sahlenburg, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen
News-Nr.: 40396

Es wird ungemütlich:
Stürmisches Herbstwetter zieht über die norddeutsche Küste

Während Kitesurfer dieses Wetter lieben, kämpfen Radfahrer gegen den Sturmböen an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 16. September 2022, 15:30 Uhr

Ort: Sahlenburg, Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen

 

(et) Der Sommer verabschiedet sich mit großen Schritten und lässt dem Herbstwetter den Vortritt. An der Nordseeküste wurde es heute Nachmittag zimlich ungemütlich. Starkregen begleitet von Sturmböen peitschten über das Land, was nicht unbedingt zu einem Strandspaziergang einlud. Während vereinzelt Radfahrer versuchten, sich gegen den Sturm vorwärts zu bewegen, waren es für die Kitesurfer optimale Bedingungen. "Es ist schweinekalt, aber klasse Bedinungen", so ein Kiter". Da bleiben die meisten doch besser in der guten Stube.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.