DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Freitag, 09. September 2022, 14:00 Uhr
Dötlingen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 40369

Straßenverhältnisse unterschätzt?:
Motorradfahrer kommt auf nasser Straße ins Schleudern und stürzt - Motorrad mit 21-jährigem Fahrer und 17-jähriger Sozia prallt gegen Stein und Baum - Rettungsdienst bringt Schwerverletzte ins Krankenhaus

Nach wochenlanger Trockenheit hatte es zuvor mehrere Stunden geregnet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 09. September 2022, 14:00 Uhr

Ort: Dötlingen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(lg) Nach wochenlanger Trockenheit freute man sich eigentlich über den andauernden Regen im Landkreis Oldenburg am heutigen Freitag. Ein 21-jähriger Motorradfahrer war am Mittag mit seiner 17-jährigen Sozia auf einer Landstraße bei Dötlingen unterwegs als er anscheinend die Straßenverhältnisse durch den Regen unterschätzte und ins Schleudern geriet. Die beiden stürzten, schleuderten mit dem Motorrad gegen einen Stein und einen Baum. beide wurden bei dem Aufprall schwer verletzt. Alarmierte Rettungskräfte leiteten umgehend eine Erstversorgung ein und brachten die beiden anschließend in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen intensivierte sich der Regen, was die Straßenverhältnisse für die kommenden Stunden noch schlechter machen dürfte. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.