DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Freitag, 09. September 2022, ca. 12:00 Uhr
A28 nahe AK Oldenburg-Ost, Niedersachsen
News-Nr.: 40368

In Krankenwagen gefahren:
BMW prallt auf der A28 bei Oldenburg in Heck eines Krankentransportwagens - Fahrer und Beifahrer des vorderen Fahrzeugs tragen leichte Verletzungen davon, Patient unverletzt

Insassen des BMW ebenfalls unverletzt - Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 09. September 2022, ca. 12:00 Uhr

Ort: A28 nahe AK Oldenburg-Ost, Niedersachsen

 

(ah) Auf der A28 bei Oldenburg hat sich am Freitagmittag ein Auffahrunfall ereignet, in den auch ein Krankentransportwagen verwickelt war. Ersten Angaben zufolge fuhr ein mit zwei Personen, die sich auf dem Rückweg aus dem Urlaub befanden, besetzter BMW  auf dem Hauptfahrstreifen kurz vor dem Autobahnkreuz Oldenburg-Ost in das Heck des vorausfahrenden Krankenwagens. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Insassen des BMW sowie der Patient in dem Krankenwagen blieben unverletzt, Fahrer und Beifahrer des vorderen Fahrzeugs trugen leichte Verletzungen davon.

Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen. Der Verkehr konnte vorbeigeleitet werden, so dass es nur zu leichteren Verkehrsbehinderungen kam. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.