DOMEYER - SAFTEY FIRST
berlin
Donnerstag, 08. September 2022, 21:00 Uhr
Berlin
News-Nr.: 40365

Berlin trauert um die Queen:
Paasanten legen Blumen und Kerzen vor britscher Botschaft mit Flagge auf Halbmast nieder

Reaktionen von Menschen aus der Hauptstadt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 08. September 2022, 21:00 Uhr

Ort: Berlin

 

(et) Die Queen Elizabeth II ist am Donnerstagnachmittag gestorben. Nicht nur England steht unter Schock, auch in Berlin trauert man um die britische Monarchin. Die Flagge an der britischen Botschaft wurde auf Halbmast gesetzt. Menschen legen auf der Straße davor Blumen nieder und zünden Kerzen an. Viele verbinden England einfach mit der Queen und können sich noch gar nicht vorstellen, dass sie nun nicht mehr da ist.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.