DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Freitag, 28. August 2022, 18:00 Uhr
Twistringen, Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 40286

Auf Sturmjagd:
Unwetter auch in Niedersachsen - Wassermassen überfluten Felder und Straßen - Unwetterjäger auf Bilderfang

Beeindruckende Wolkenaufnahme

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 28. August 2022, 18:00 Uhr

Ort: Twistringen, Diepholz, Niedersachsen

 

(jk) Auch in Niedersachsen zogen Unwetter vorbei.

Gewitter und Regen zogen am Freitagabend auch über Niedersachsen. Aufgrund langer Trockenheit konnten die Böden das Wasser nicht aufnehmen und überfluteten Straßen und Felder. Sturmjäger beobachteten das Gewitterspektakel aus der Ferne. Termperaturen von über 30 Grad soll es laut dem Unwetterjäger erst mal nicht mehr geben. Aber auf den lang ersehnten Regen für die Pflanzen müssen wir immer noch warten.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.