DOMEYER - SAFTEY FIRST
hessen
Montag, 22. August 2022, 14 Uhr
Mücke, Vogelsbergkreis, Hessen
News-Nr.: 40246

Lastwagen in Flammen:
Düngemitteltransport beginn beim Abladen zu brennen - Feuerwehr kann übergreifen auf Stoppelfeld verhindern

Der durch einen technischen Defekt ausgelöste Brand hinterlässt einen Schaden von rund 120.000 Euro

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. August 2022, 14 Uhr

Ort: Mücke, Vogelsbergkreis, Hessen

 

(sg) Ein brennender Sattelzug sorgte am Montagmittag für einen Feuerwehreinsatz bei Mücke im Vogelsbergkreis. Der mit Dünger beladene Transporter wollte auf einem Feld seine Ladung abkippen, als der Lastwagen zu brennen begann. Die rund 40 Einsatzkräfte der daraufhin alarmierten Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen und ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Der Schaden wird auf über 120.000 Euro geschätzt. Als Ursache gibt die Polizei einen technischen Defekt an.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.