DOMEYER - SAFTEY FIRST
saarland
Montag, 22. August 2022, ca. 11:00 Uhr
Wehrden, Regionalverband Saarbrücken, Saarland
News-Nr.: 40245

Brand löst größeren Feuerwehreinsatz aus:
Stark vermüllte Wohnung in Erdgeschoss von Hochhaus brennt aus - Mehr als 30 Personen werden von Feuerwehr ins Freie gebracht

Keine Verletzten - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. August 2022, ca. 11:00 Uhr

Ort: Wehrden, Regionalverband Saarbrücken, Saarland

 

(ah) Ein Brand im saarländischen Wehrden hat am Montag einen größeren Feuerwehreinsatz ausgelöst. Ersten Angaben zufolge war eine Wohnung im Erdgeschoss eines Hochhauses in Brand geraten. Die Feuerwehr brachtet vorsorglich 33 der rund 60 Hausbewohner ins Freie und konnte das Feuer rasch löschen, so dass keine weiteren Wohnungen in Mitleidenschaft gezogen wurden.Die Brandwohnung brannte jedoch komplett aus.

Menschen wurden nicht verletzt. Warum die stark vermüllte Wohnung in Brand geriet, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.