DOMEYER - SAFTEY FIRST
bayern
Montag, 22. August 2022, 9:00 Uhr
Hallbergmoos, Landkreis Freising, Bayern
News-Nr.: 40243

In Hotel geschleudert:
Betrunkener 21-Jähriger klaut nach Streit Auto von Mitbewohner und rast davon - Auto landet in Ortschaft an Fassade von Hotel nahe des Flughafens

Wagen war zuvor ins Schleudern geraten - Keine Hotelgäste betroffen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 22. August 2022, 9:00 Uhr

Ort: Hallbergmoos, Landkreis Freising, Bayern

 

(gs) Nach einem Streit hat ein betrunkener 21-Jähriger bei München das Auto seines Mitbewohners entwendet und ist damit geflüchtet. Doch seine Fahrt war nicht von langer Dauer: In Hallbergmoos unweit des Münchener Flughafens geriet der Wagen außer Kontrolle und rammte in die Fassade eine Hotels. Der zerstörte Seat wurde zurück auf die Straße geschleudert, der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die auch Aufschluss über möglichen Drogeneinfluss geben soll. Da Unklarheit über statische Schäden an der Hotelfassade herrschte, wurde das THW hinzugezfogen, die Fachkräfte konnten aber Entwarnung geben. Den Faher drohen nun gleich mehrere Verfahren:  Einerseits zum Streit, zum Entwenden des Autos, dem Fahren oder Alkoholeinwirkung und der Verursachung eines Unfalls.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.