DOMEYER - SAFTEY FIRST
saarland
Sonntag, 31. Juli 2022, 14:30 Uhr
L252 bei Saarbrücken, Saarland
News-Nr.: 40081

Frontalkollision endet auf dem Dach:
BMW-Fahrer kommt in Baustelle in den Gegenverkehr und rammt Kleinwagen - Pkw überschlägt sich daraufhin und bleibt kopfüber liegen - Feuerwehr muss Fahrerin aus dem Wrack befreien

Frau aus dem Kleinwagen kommt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus - beide BMW-Insassen werden leicht verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 31. Juli 2022, 14:30 Uhr

Ort: L252 bei Saarbrücken, Saarland

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagnachmittag auf der L252 zwischen Saarbrücken-Universität und der Abfahrt Dudweiler. Im Baustellenbereich kam ein BMW-Fahrer offenbar in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem VW Polo zusammen. Während die beiden Insassen im BMW mit leichten Verletzungen davon kamen, überschlug sich der Kleinwagen. Die schwerverletzte 37-jährige Fahrerin musste von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Wrack schonend befreit werden, bevor sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

Die Polizei sicherte vor Ort umfangreiche Spuren und befragte Zeugen. Warum genau der Fahrer des BMW in den Gegenverkehr kam, ist noch unklar.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.