DOMEYER - SAFTEY FIRST
nordrhein_westfalen
Sonntag, 31. Juli 2022, 9:15 Uhr
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 40079

Getränkemarkt in Flammen:
Dichter Rauch dringt am Morgen aus Getränkemarkt in Krefeld - wenig später stehen Teile des Marktes lichterloh in Flammen - Feuerwehr im Großeinsatz

Teile des Marktes stürzen ein - Brandwand grenzt zum Glück große Teile des 10 x 60 Meter großen Marktes gegen die Flammen ab - Ursache für Großbrand noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 31. Juli 2022, 9:15 Uhr

Ort: Krefeld, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Ein Großbrand sorgte am Sonntagmorgen für eine große Rauchwolke über dem Krefelder Westen. In der Gutenbergstraße brannte der separate Getränkemarkt eines Einkaufcenters. Rund ein Viertel des 10 x 60 Meter großen Gebäudes stand in Vollbrand. Zum Glück war der restliche Gebäudeteil durch eine Brandwand abgeschottet, so dass das Feuer hier aufgehalten werden konnte. Mit zwei Drehleitern und rund 60 Einsatzkräften kämpfte die Feuerwehr gegen die Flammen. Ein Innenangriff war nicht mehr möglich, weil schnell teile der Gebäudekonstruktion einstürzten. Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Löscharbeiten werden sich noch einige Stunden hinziehen.  

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.