DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Freitag, 29. Juli 2022, 13:30 Uhr
B401 bei Edewecht, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 40063

Tödliche Kollision auf Bundesstraße:
Unfall auf B401 bei Edewecht - Transporter kollidiert mit entgegenkommenden Golf - Fahrerin des VW stirbt, drei Handwerker im Transporter werden teils schwer verletzt

Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz - Polizei führt umfangreiche Unfallermittlungen durch - genauer Unfallhergang noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 29. Juli 2022, 13:30 Uhr

Ort: B401 bei Edewecht, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall auf der B401 bei Edewecht forderte am Freitagmittag einen Toten und mehrere Verletzte. Zwischen Süddorf und Husbeke kollidierte ein Transporter mit drei Handwerkern mit einem entgegenkommenden Golf.

Zwei der Handwerker wurden schwer, der dritte leicht verletzt. Die Fahrerin des Golf verstarb noch an der Unfallstelle an ihren schweren Verletzungen. Sie wurde massiv in dem Pkw-Wrack eingeklemmt.

Vor Ort kam ein Großaufgebot an Rettungskräften zum Einsatz. Die Polizei leitete umfangreiche Unfallermittlungen ein.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.