DOMEYER - SAFTEY FIRST
schleswig_holstein
Sonntag, 24. Juli 2022
Kasseedorf, Ostholstein, Schleswig-Holstein
News-Nr.: 40019

Schwere Unfall in Ostholstein:
Pkw kommt in Kurve von Straße ab und überschlägt sich - Fahrer wird mit Hand unter auf dem Dach liegendem Pkw eingeklemmt - komplizierte Rettung dauert fast eine Stunde

Großaufgebot an Rettungskräften vor Ort - Pkw droht weiter abzurutschen - Unfallstelle liegt nur wenige Meter vom örtlichen Feuerwehrhaus entfernt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 24. Juli 2022

Ort: Kasseedorf, Ostholstein, Schleswig-Holstein

 

(sg) Bei einem schweren Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen in der Gemeinde Kasseedorf in Ostholstein wurde ein Autofahrer schwer verletzt.

Der Pkw kam im Ortsteil Vinzier in einer Rechtskurve von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der Fahrer so unglücklich eingeklemmt, dass seine Hand unter dem Fahrzeug steckte. Zudem drohte das Fahrzeug in den Straßengraben abzurutschen. Sofort stabilisierten die Einsatzkräfte das Fahrzeug und begannen mit der Versorgung des schwerverletzten Eingeklemmten. Die aufwändige Befreiung dauerte fast eine Stunde. Dabei wurde das Unfallwrack mit Hebekissen so weit angehoben, dass die unter dem Pkw eingeklemmte Hand befreit werden konnte. Anschließend kam der Mann in ein Krankenhaus.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.