DOMEYER - SAFTEY FIRST
niedersachsen
Dienstag, 19. Juli 2022 19:30 Uhr
Heiligenfelde (Syke), Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 39986

Ballenpresse sorgt für Feldbrand:
Feuerwehr muss zwei Hektar großes Getreidefeld löschen - Lange Schlauchleitungen von Nöten - Traktor und Ballenpresse brennen ebenfalls vollständig aus

Anstrengende Löscharbeiten bei über 30°C

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 19. Juli 2022 19:30 Uhr

Ort: Heiligenfelde (Syke), Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(lg) Ein weiterer Feldbrtand ereignete sich am am frühen Abend im Landkreis Diepholz. Bei Heiligenfelde war ein zwei Hektar großes Feld in Brand geraten nachdem es mutmaßlich zu einem technischen Defekt an einer Ballenpresse kam. Trotz des schnell Eingreifens der Feuerwehr brannten neben dem Feld auch der Traktor samt Ballenpresse ab. Eine umfassende Wasserversorgung mit langen Schlauchleitungen wurde für die Brandbekämpfung aufgebaut. Die Löscharbeiten zogen sich rund zwei Stunden. Verletzt wurde niemand. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.