rheinland_pfalz
Samstag, 25. Juni 2022, 22:00 Uhr
Schiersteiner Brücke bei Mainz, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 39795

Kontrolle verloren:
Fahrer verliert in Baustellenbereich Kontrolle über E-Fahrzeug und überschlägt sich - Trotz schneller Rettung versterben beide Insassen noch am Unfallort

Weitere Autofahrerin in Unfall verwickelt - Hintergründe und Ursache noch unklar - Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Juni 2022, 22:00 Uhr

Ort: Schiersteiner Brücke bei Mainz, Rheinland-Pfalz

 

(lg) Tragischer Unfall am späten Samstagabend im Baustellenbereich der Schiersteiner Brücle bei Mainz. Aus noch ungeklärter ursache verlor der fahrer eines E-Fahrzeuges die Kontrolle und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall schwer deformiert und die beiden leblosen Insassen waren in dem Fahrzeug eingeklemmt. Obwohl die Rettungskräfte schnell vor Ort und dank des Einsatzes von schwerem Gerät auch die Insassen schnell befreit waren, musste die rasch eingeleitete Reanimation erfolglos abgebrochen werden. Beide Insassen des Wagens verstarben noch an der Unfallstelle. Eine weitere Autofahrerin war ebenfalls in den Unfall verwickelt, allerdings gibt es zu ihr keine weiteren Informationen. 

Das Trümmerfeld zog sich über mehrere hundert Meter. Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen dauern an. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.