niedersachsen
Samstag, 25. Juni 2022, 20:00 Uhr
Middels, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 39792

Unerwarteter Fang beim Angeln:
Angler entdecken Auto im See und alarmieren Rettungskräfte - Taucher überprüfen das Wrack - Fahrzeug war der Polizei als gestohlen bekannt

Grundstückseigentümer waren Reifenspuren bereits Anfang der Woche aufgefallen - Ermittlungen dauern an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 25. Juni 2022, 20:00 Uhr

Ort: Middels, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(lg) Einen solchen Fang haben die Angler, die am Samstagabend ihr Glück an einem privaten Angelsee in Middels probierten, wahrscheinlich auch noch nicht gemacht. Gegen 20 Uhr fiel den Männern das Dach eines PKW im Wasser auf. Sofort alarmierten sie die Rettungskräfte. Da zunächst unklar war, ob sich noch mögliche Opfer in dem Wrack befinden, wurden auch Taucher und die Feuerwehr alarmiert. Schnell war aber klar: Hier ist niemand mehr drin. Eine schnelle Abfrage des Kennzeichen ergab aber, dass der Wagen als gestohlen gemeldet war. Ob die mutmaßlichen Täter auch den Wagen versenkt haben, ist derzeit nicht klar. Dem Grundstückseigentümer waren bereits Anfang der Woche unbekannte Reifenspuren aufgefallen, allerdings vermutete er wohl, dass hier ein Fahrzeug lediglich gewendet hatte. Mithilfe eines Abschleppwagens konnte das Fahrzeug am Abend dann noch geborgen und abtransportiert werden.Die Ermittlungen der Polizei dauern an. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.