hamburg
Freitag, 24. Juni 2022, ca. 13:00 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 39779

"Harley Days" beginnen in Hamburg:
Tausende Bikerinnen und Biker auf dem Großmarkt erwartet - Festgelände musste aufgrund des Gewitters kurzzeitig geräumt werden

Veranstaltung findet nach zweijähriger Coronapause wieder statt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 24. Juni 2022, ca. 13:00 Uhr

Ort: Hamburg

 

(ah) Nach zweijähriger Coronapause haben am Freitag in Hamburg die traditionellen "Harley Days" begonnen. Tausende Bikerinnen und Biker aus Deutschland und dem europäischen Ausland werden in den nächsten Tagen in der Hansestadt erwartet.

In den kommenden Tagen werden bei dem Bikertreffen auf dem Großmarkt zahlreiche Attraktionen wie etwa Stuntshows präsentiert. Als abschließende Höhepunkte sind am Sonntag die Ausfahrt mit bis zu 10.000 Teilnehmern und die große Parade durch den Hafen geplant. Die erste Auswirkung des Gewitters über Deutschland hatte zufolge, dass das Festgelände kurzzeitig geräumt werden musste. Es ist nicht Auszuschließen das dies noch mal passiert.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.