Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Mittwoch, 22. Juni 2022, 22:00 Uhr
Wehnen (Bad Zwischenahn), Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 39759

Verzweifelte Suche geht weiter:
Unermüdliche Suche nach vermisstem Joe aus Oldenburg geht auch am Mittwochabend weiter - Menschen verabreden sich über Chatgruppe um Suchaktionen zu vereinbaren

Zwei Decken werden am Abend gefunden und der Polizei übergeben - auch nach dem sechsten Tag des Verschwindens, fehlt vom 8-Jährigen jede Spur

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 22. Juni 2022, 22:00 Uhr

Ort: Wehnen (Bad Zwischenahn), Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(fg) Bereits seit 6 Tagen ist der geistig behinderte Junge Joe nun verschwunden: Die Einsatzkräfte und Bürger geben jedoch nicht auf. Am Mittwochabend zogen erneut eine Gruppe Menschen los um nach Joe zu suchen oder Hinweise auf seinen Aufenthaltsort zu erlangen. Zwei Decken konnten schließlich gefunden und an die Polizei übergeben werden. Es gibt bereits eine Chatgruppe in welcher man sich zu Suchaktionen verabredet, sagt Malte Schönich im Interview. Von dem 8-Jährigen fehlt jedoch weiterhin jede Spur.

Gegen Mitternacht dann erneut ein Hinweis eines Bürgers: Er gibt an den vermissten Jungen gesehen zu haben. Umgehend wurde ein Mantrailer-Einsatz mit Hunden gestartet, welche Suche in der Nacht andauerte.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.