Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 20. Juni 2022, 19:30 Uhr
Wehnen (Bad Zwischenahn), Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 39742

Großeinsatz am Abend:
Neuer Hinweis auf möglichen Aufenthaltsort des vermissten Joe aus Oldenburg - Dutzende Polizisten bei Wehnen im Sucheinsatz - Hund führt Einsatzkräfte in Richtung eines Badesees

Achtjähriger bereits seit Freitagabend vermisst - Hunderte Freiwillige beteiligten sich an Suchaktionen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 20. Juni 2022, 19:30 Uhr

Ort: Wehnen (Bad Zwischenahn), Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(lg) Befindet sich hier der 8-jährige Joe aus Oldenburg? Nach einem Hinweis sind am frühen Abend zahlreiche Beamte der Polizei in der Bauernschaft Wehnen bei Bad zwischenahn im Landkreis Ammerland im Einsatz. Die Ortschaft liegt rund acht Kilometer von Oldenburg entfernt. Nach ersten Informationen habe ein Suchhund angeschlagen und eine mögliche Fährte in Richtung eines Badesses angezeigt. Auch ein Hubschrauber war den Suchmaßnahmen am Abend beteiligt.

Joe war bereits am Freitagabend als vermisst gemeldet worden. Nach einem Aufruf der Polizei hatten sich hunderte Freiwillige selbstständig organisiert und nach dem Jungen gesucht.  Die Suche wurde mit Einbruch der Dunkelheit abgebrochen. Neben Spürhunden kamen auch Drohnen zum Einsatz. Am morgigen Tag wollen die Behörden weiter suchen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.