Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 19. Juni 2022, 03:30 Uhr
Worpswede, Osterholz, Niedersachsen
News-Nr.: 39727

Verkehrsunfall Worpswede:
PKW in einer Linkskurve von Fahrbahn abgekommen und prallt gegen Baum - Totalschaden am Fahrzeug - Fahrer schwer verletzt - Baum stark beschädigt

Polizei überprüft auf Beeinflussung durch Alkohol und illegale Substanzen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 19. Juni 2022, 03:30 Uhr

Ort: Worpswede, Osterholz, Niedersachsen

 

(jk) Die Feuerwehr Worpswede wurde in der Nacht gegen 3:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte befand sich die Person nicht mehr im Fahrzeug und wurde bereits von Ersthelfern betreut. Der PKW war im Ort in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und traf einen massiven Baum. Das Fahrzeug ist danach auf der anderen Straßenseite auf einen erhöhten Zaun getroffen, auf die Seite gekippt und zum Liegen gekommen. An der Unfallstelle ist 30 Km/h erlaubt. Der Fahrer war allein im Fahrzeug und galt als schwerverletzt. Er wird auf Beeinflussung durch Alkohol und illegale Substanzen überprüft. Die Polizei überprüft, ob die erlaubte Geschwindigkeit eingehalten wurde. Das Fahrzeug hat einen Totalschaden und wurde von der Polizei sichergestellt. Der Baum wurde stark beschädigt, eine Fachfirma wird den Zustand der Linde überprüfen und darüber entscheiden ob sie gefällt werden muss.

 

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.