nordrhein_westfalen
Dienstag, 14. Juni 2022, ca. 12:30 Uhr
Nettetal-Breyell, Landkreis Viersen, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39690

Dach teilweise eingestürzt:
Ehemaliges Bauernhaus in Wohngebiet bei Brand zerstört

Feuerwehr im Großeinsatz - Keine Verletzten, Haus stand leer - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 14. Juni 2022, ca. 12:30 Uhr

Ort: Nettetal-Breyell, Landkreis Viersen, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Großeinsatz für die Feuerwehr in Nettetal am Dienstagmittag: In einem Wohngebiet im Stadtteil Breyell war ein leerstehendes ehemaliges Bauernhaus in Brand geraten. Ersten Angaben zufolge war das Feuer im Erdgeschoss ausgebrochen und hatte sich nach oben ins Dachgeschoss gefressen, so dass das Gebäude beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand stand und Teile des Daches eingestürzt waren.

Es gelang den Löschkräften, den Brand rasch unter Kontrolle zu bringen; das Gebäude wurde jedoch zerstört. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.