Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hamburg
Mittwoch, 8. Juni 2022, 1:38 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 39649

Treibt in Hamburg-Rothenburgsort ein Lkw-Hasser sein Unwesen?
Zugmaschine von Sattelzug steht mitten in der Nacht in Vollbrand - bereits der dritte Lkw-Brand in der Gegend in nur einer Woche - aufwändiger Einsatz für Feuerwehr

Zugmaschine brennt völlig aus - Hitze setzt auch Ladung in Container in Brand, die dann per Hand mühselig entladen werden muss - sofortige Fahndung der Polizei im Umfeld erfolglos - Lkw-Fahrer und Zugführer der Feuerwehr im O-Ton

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 8. Juni 2022, 1:38 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Die Zugmaschine eines Sattelzuges stand in der Nacht zu Mittwoch im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort in Flammen. Dichter Qualm zog durch die Straße Billwerder Neuer Deich, als die Kräfte der Feuerwehr Hamburg dort eintrafen. Die Zugmaschine brannte völlig aus. Auch die Ladung, bestehend aus einem Container mit Textilien, musste entladen werden, da sich durch die Hitzestrahlung einige der Verpackungskartons im Innern des Containers entzündet hatten.

Innerhalb nur einer Woche kam es in der Gegend nun schon zu drei Lkw-Bränden, weshalb die Polizei Brandstiftung nicht ausschließt. Eine sofortige Fahndung im Umfeld blieb aber erfolglos.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.