Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Dienstag, 07. Juni 2022, ca. 13:00 Uhr
Schwalmstadt-Treysa, Schwalm-Eder-Kreis, Hessen
News-Nr.: 39644

Blutttat in Discountmarkt:
Mann erschießt Frau in Aldi-Markt und nimmt sich anschließend das Leben

Täter soll die Frau verfolgt und dann auf sie geschossen haben - Hintergründe noch unklar - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz- Tatort abgesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. Juni 2022, ca. 13:00 Uhr

Ort: Schwalmstadt-Treysa, Schwalm-Eder-Kreis, Hessen

 

(ah) In einem Discountmarkt im hessischen Schwalmstadt-Treysa kam es am Dienstagmittag zu einer schrecklichen Bluttat: Ein bewaffneter Mann soll eine Frau in dem Markt verfolgt haben, woraufhin die die 53-Jährige um Hilfe rief. Der 58 Jahre alte Mann schoss in der Folge auf die Frau, die tödlich getroffen wurde. Anschließend richtete der Mann die Waffe gegen sich selbst und nahm sich das Leben.

Die Polizei rückte mit einem Großaufgebot an und sperrte den Tatort weiträumig ab. Der Vorfall ereignete sich während der regulären Öffnungszeiten des Marktes, so dass sich Kunden und Mitarbeiter im Inneren befanden, die zwar unverletzt blieben, aber seelsorgerisch betreut werden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Umfangreiche Ermittlungen laufen.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.