Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Dienstag, 07. Juni 2022, 03:45 Uhr
Krefeld-Mitte, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39643

Ist der Brandstifter wieder unterwegs?
SUV und Altkleidercontainer brennen lichterloh (on tape!) in Wohngebiet - Feuerwehr kann mit massiven Schaumangriff ein Übergreifen der Flammen verhindern

Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen - Vor drei Wochen wurden nur wenige hundert Meter entfernt gleich drei Fahrzeug in Brand gesteckt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 07. Juni 2022, 03:45 Uhr

Ort: Krefeld-Mitte, Nordrhein-Westfalen

 

(lg) In den frühen Morgenstunden wurden Polizei und Feuerwehr in ein Wohngebiet in Krefeld-Mitte alarmiert. Dort brannten aus noch ungeklärter Ursache ein PKW und ein Altkleidercontainer lichterloh. Die Flammen schlugen mehrere Meter hoch in den Nachthimmel. Die Berufsfeuerwehr leitete umgehend einen massiven Löschangriff mit Wasser und später auch mit Schaum ein. Dank den schnellen Handelns konnte so eine Brandausbreitung verhindert werden. Der Wagen und der Container brannten jedoch völlig aus. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. 

Erst vor kurzem kam es wenige hundert Meter entfernt, innerhalb einer Nacht, zu gleich drei Brandstiftungen an PKW. Die Taten konnten noch nicht aufgeklärt werden. Bei den Anwohnern geht die Angst um, dass dies das Werk eines Feuerteufels sei. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.