Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
sachsen
Dienstag, 24. Mai 2022, 20:00 Uhr
Leipzig, Sachsen
News-Nr.: 39546

Lebensgefahr nach Frontalzusammenstoß:
Kleintransporter-Fahrer übersieht entgegenkommendes Motorrad – Kradfahrer kann nicht mehr bremsen und stößt frontal mit Auto zusammen - Beide Fahrzeuglenker erleiden schwere Verletzungen

Unfallaufnahme bis in den späten Abend hinein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 24. Mai 2022, 20:00 Uhr

Ort: Leipzig, Sachsen

 

(ch) Zu einer folgenschweren Frontallkollision ist es am Dienstagabend im Leipziger Norden gekommen. Der Fahrer eines Kleintransporters wollte von der Max-Liebermann-Straße nach links in die Virchowstraße abbiegen. Aus noch ungeklärter Ursache übersah er dabei das entgegenkommende Krad. Dessen Fahrer konnte nicht reagieren, worauf das Krad sich förmlich in die Front des Mercedes bohrte. Der Fahrer flog meterhoch durch die Luft und blieb auf der StraFahrbahnße-liegen. Er zog sich bei dem Unglück schwerste Verletzungen vor und wurde lange vom Notarzt behandelt, ehe er in eine Fachklinik gefahren. Lebensgefahr wird bei ihm nicht ausgeschlossen. Auch der Fahrer des zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. 

Die Polizei nahm den Unfall auf. Dabei gilt es auch zu klären, wie schnell die Unfallpiloten unterwegs waren.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.