rheinland_pfalz
Donnerstag, 19. Mai 2022, 16:00 Uhr
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
News-Nr.: 39497

Wolken und Regen über dem Ahrtal:
Aufziehende Wolkenfront verdunkelt den Himmel und lässt Starkregen auf das Tal niederprasseln

Feuerwehr in Alarmbereitschaft

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 19. Mai 2022, 16:00 Uhr

Ort: Bad Neuenahr-Ahrweiler, Landkreis Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

 

(et) Die Bewohner des Ahrtales haben ein besonderes Augenmerk auf das da kommende Unwetter. Am Nachmittag zogen die ersten Gewitterwolken auf und kurz darauf prasselte auch schon der Starkregen auf die Straßen. Noch ist die Ahr in ihrem Flussbett. Die Feuerwehr ist aber in Alarmbereitschaft.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.