nordrhein_westfalen
Mittwoch, 18. Mai 2022 18:00 Uhr
Köln, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39482

In Klinik verstorben:
Mehrere Männer gehen auf großen Spielplatz aufeinander los – 22-Jähriger bricht mit Stichverletzung zusammen – Ärzte können sein Leben nicht mehr retten – Mordkommission ermittelt

Polizei mit 20 Streifenwagen auf der Suche nach dem Täter – Zeugen gesucht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 18. Mai 2022 18:00 Uhr

Ort: Köln, Nordrhein-Westfalen

 

(ch) Auf einem Spielplatz im Kölner Stadtteil Ostheim ist es am Mittwochabend zu einer tödlichen Auseinandersetzung gekommen. Mehrere Männer gerieten auf dem offenen Gelände in einen verbalen Streit, bei dem dann eine Person ein Messer zückte. Sein 22-jähriger Kontrahent sackte schwer verletzt zusammen und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahes Krankenhaus gebracht. Doch erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei begann sofort eine Großfahndung und suchte mit mehr als 20 Streifenwagen nach dem Täter. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter Tel.: 0221 229-0 oder per E-Mail unter  poststelle.koeln@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 11 zu melden.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.