niedersachsen
Mittwoch, 18. Mai 2022, ca. 10:30 Uhr
Rastede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 39476

Schwerer Unfall in Rastede:
Lkw fährt auf Kleinwagen auf und schiebt das Fahrzeug rund 30 Meter weiter - Drei Schwerverletzte

Ein Insasse des Pkw im Wrack eingeklemmt - Lkw-Fahrer unverletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 18. Mai 2022, ca. 10:30 Uhr

Ort: Rastede, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall am Mittwochvormiitag in Rastede im Landkreis Ammerland: Der Fahrer eines mit Baustoffen beladenen Lkw übersah einen Kleinwagen, der von einer Hauptstraße in eine Seitenstraße abbiegen wollte und fuhr mit seinem tonnenschweren Fahrzeug auf. Der Pkw wurde zerstört und rund 30 Meter weiter geschoben.

Alle drei Insassen des Kleinwagens erlitten schwere Verletzungen; eine Person auf der Rückbank wurde im Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Aufgrund des Unfalls musste die Straße voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.