bremen
Sonntag, 15. Mai 2022, 17:37 Uhr
Bremen, Bremen
News-Nr.: 39454

Aufstieg in die erste Liga:
Werder Bremen steigt nach Sieg direkt in die 1. Bundesliga auf – Fans feiern schon vor dem Spiel – Ausnahmezustand nach Abpfiff - Fans schneiden Rasen als Souvenir raus

Partystimmung - Public Viewing im Bremer Viertel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. Mai 2022, 17:37 Uhr

Ort: Bremen, Bremen

 

(jk) Am heutigen Sonntag steht es fest, Werder Bremen steigt nach einem 2:0 Sieg gegen Jahn Regensburg in die 1. Bundesliga auf.  Zwei Tore durch Füllkrug und Ducksch sichern Werder Bremen den direkten Aufstieg. Bereits vor dem Spiel war in der gesamten Innenstadt und im Bremer Viertel eine fantastische Stimmung. Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Fans schon früh ins Fussball-Stadion um ihre Mannschaft anzufeuern.

Ausnahmezustand nach dem Sieg. Tausende Fans stürmen das Fussballfeld, tragen das Tor weg und schneiden sich als Andenken Stücke vom Spielrasen heraus.

Am Abend ging die Party in der Stadt weiter: Die Mannschaft wurde auf einem Truck über den Osterdeich gefahren - umjubelt von tausenden Fans.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.