saarland
Samstag, 14. Mai 2022, 20:40 Uhr
Sulzbach, Saarbrücken, Saarland
News-Nr.: 39452

Rollstuhlfahrer reagierte nicht auf Klopfen und Klingeln:
Mann tot in Wohnung gefunden - offensichtliche Stichverletzungen - Polizei ermittelt

Hinweise von Zeugen wird gebeten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 14. Mai 2022, 20:40 Uhr

Ort: Sulzbach, Saarbrücken, Saarland

 

(jk) Offenbar Bluttat im Saarland: Eine Zeugin eines Mehrparteienhauses teilte am Samstag gegen 20:40 Uhr der Polizei mit, dass sie sich Sorgen um einen auf den Rollstuhl angewiesenen Nachbarn mache, da dieser auf Klopfen und Klingeln an der Wohnungstür nicht reagiere. Für den alleinstehenden Mann sei dies sehr ungewöhnlich. Die zwischenzeitlich nachalamierten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr öffnete die Wohnungstür und fanden den Mann leblos in seiner Wohnung. Das Opfer wies offensichtliche Stichverletzungen auf. Das Dezernat für Straftaten gegen das Leben hat die Ermittlungen aufgenommen. Am späten Freitagnachittag war der 71-jährige Mann das letzte mal lebend gesehen worden. Die Ermittler des Dezernats für Straftaten suchen nach Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.