Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hamburg
Mittwoch, 11. Mai 2022, 16 Uhr
Hamburg
News-Nr.: 39415

Spektakuläre Bruchlandung:
BMW X5 kommt in Autobahnausfahrt von der Straße ab und fliegt direkt auf Parkplatz von Autohaus - SUV landet seitlich auf zwei Neuwagen - drei Fahrzeuge schrott und Fahrer schwerverletzt eingeklemmt

Feuerwehr muss das Dach des seitlich auf den beiden Pkw liegenden BMW aufschneiden - Fahrer kommt mit schweren Verletzungen, aber ansprechbar ins Krankenhaus - O-Ton mit Feuerwehr

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 11. Mai 2022, 16 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Spektakulärer Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Hamburg Bergedorf: Der Fahrer eines BMW X5 wollte eigentlich nur von der A25 auf den Curslacker Neuer Deich in Richtung Stadt abfahren. Aus noch ungeklärter Ursache schoss er aber mit hoher Geschwindigkeit geradeaus aus der Abfahrt heraus, über die vierspurige Straße hinweg und dann einen Abhang hinunter. Dort hob der Pkw ab und flog geradewegs auf den Hof des dortigen Autohauses. Hier landete der Wagen seitlich direkt auf zwei Neuwagen, die dort abholbereit auf dem Parkplatz standen.

Da der 58-jährige Fahrer in dem auf der Fahrerseite auf dem Dach der beiden Pkw liegenden SUV eingeklemmt war, musste die Feuerwehr zunächst ein Loch in das Dach schneiden, um den Fahrer schonend aus dem Wrack zu befreien.

Unfall-Pkw und beide Neuwagen sind wohl nur noch ein Totalschaden. Pech für die beiden Kunden des Autohändlers, denen ihre neuen Fahrzeuge eigentlich noch am Mittwoch übergeben werden sollten.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.