Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Mittwoch, 11. Mai 2022, ca. 14:30 Uhr
Bremen
News-Nr.: 39413

Vor dem großen Aufstiegsfinale:
Werder mit vollem Fokus auf Jahn Regensburg

Mannschaft trainiert in der entscheidenden Woche fast ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, Medienvertreter lediglich am Mittwoch zugelassen - Kapitän Toprak trainiert voll mit

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 11. Mai 2022, ca. 14:30 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) In der Woche vor dem entscheidenden Spiel gegen Jahn Regensburg schottet sich die Mannschaft von Werder Bremen weitgehend ab. Keine Interviews, Training fast ausschließlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit; lediglich am Mittwochnachmittag waren Medienvertreter zugelassen. Ein kleines Hintertürchen bleibt den Fans aber noch: Ein Abschlusstraining am Samstag vor Fans schloss der sportliche Leiter Clemens Fritz am Dienstag zumindest nicht komplett aus.

Trainer Ole Werner und sein Team benötigen zum Saisonabschluss am Sonntag noch einen Punkt, um den direkten Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga perfekt zu machen und so gilt der volle Fokus dem Spiel und dem Gegner aus Bayern. Werner konnte am Mittwoch fast den gesamten Kader zum Training begrüßen - auch Kapitän Ömer Toprak, der am Sonntag gegen Aue verletzt ausgewechselt werden musste. Lediglich Jean-Manuel Mbom, der sich in der vergangenen Woche schwer verletzt hatte, fehlte. 
 

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.