Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hessen
Dienstag, 10. Mai 2022, 17:00 Uhr
A66 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen
News-Nr.: 39409

Schwerer Unfall mit zwei Kindern an Bord:
Autofahrerin kommt von der Autobahn ab und fährt rund 100 Meter hinter der Leitplanke weiter

Mutter, Zehnjährige und vier Wochen altes Baby werden schwer verletzt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 10. Mai 2022, 17:00 Uhr

Ort: A66 bei Schlüchtern, Main-Kinzig-Kreis, Hessen

 

(et) Auf der A66 bei Schlüchtern in Hessen kam es am Dienstagabend zu einem schweren Verkehrunfall bei dem eine Mutter und ihre beiden Kinder schwer verletzt wurden.

Etwa 300 Meter vor der Aufahrt Schlüchtern-Schlüchtern kam sie aus bislang unbekannter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab und gerit dabei hinter eine gerade beginnende Leitplanke. Dort schrappte sie noch rund 100 Meter hinter der Leitplanke entlang, bevor der Hyundai genau vor einer Notrufsäule zum Stehen kam. Die drei Insassen konnten vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug geholt werden. Die 40-jährige Fahrerin, ihre zehjährige Tochter und ein nur vier Wochen alter Säugling wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der PKW musste von einem Abschlepper hinter der Leitplanke heraus gehoben werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache vor Ort aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.