Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Montag, 9. Mai 2022, 17:00 Uhr
Dötlingen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 39402

Aus pferdestarkem Wagen gerettet:
Ford Mustang und Hyundai SUV kollidieren auf Landstraße – Feuerwehr muss Verletzte aus amerikanischem Sportwagen befreien

25-Jährige gerät wegen Unachtsamkeit in den Gegenverkehr

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 9. Mai 2022, 17:00 Uhr

Ort: Dötlingen, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ch) Seitlich frontal sind zwei Autos am späten Montagnachmittag auf einer Landstraße zwischen Wildeshausen und Oldenburg kollidiert. Vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit geriet eine 25-Jährige mit ihrem Hyundai Kona auf die Gegenfahrbahn und traf sich dort unsanft mit einem entgegenkommenden Ford Mustang. Während der SUV noch einige Meter weiterrollte, blieb der amerikanische Sportwagen mit rausgerissener Frontachse auf der Straße stehen. Die alarmierte Feuerwehr musste die 46 Jahre alte Fahrerin des Fords aus dem Wagen schneiden. Sie kam mittelschwer verletzt ins Krankenhaus. Auch die 25-jährige Lenkerin des Hyundai kam mit leichten Verletzungen in einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 45.000 Euro.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.