Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hamburg
Dienstag, 03. Mai 2022, 21:50 Uhr
Ort:  Hamburg
News-Nr.: 39361

Verkehrsunfall am Kreisverkehr mit Fahrradstreifen:
PKW übersieht E-Bike Fahrerin - Radfahrerin bewusstlos und schwer verletzt - Ersthelfer vor Ort

Wiederholte Unfälle am Kreisverkehr mit Radfahrern

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 03. Mai 2022, 21:50 Uhr

Ort:  Hamburg

 

(jk) Am Dienstagabend kam es am an einem großen Kreisverkehr mit Fahrradstreifen, dem Klosterstern in Hamburg-Rotherbaum, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer 57-jährigen E-Bike-Fahrerin. Zeugen berichteten, dass die Fahrradfahrerin erst laut gestikulierend den PKW-Fahrer hinterher rief und anschließend kollidierte. Die E-Bike Fahrerin war ohne Helm auf den Kopf gefallen. Anfänglich war sie bewusstlos mit einer stark blutende Wunde am Kopf. Ersthelfer vor Ort versorgten die Frau. Beim Eintreffen des Rettungsdienstes war sie wieder ansprechbar. Mit einem Schädel-Hirn-Trauma und weiteren Verletzungen wurde die Radfahrerin in Begleitung des Notarztes ins Uniklinikum gebracht. Zeugen mutmaßen, dass die Radfahrerin im toten Winkel nicht gesehen wurde. Der Verkehrsunfalldienst sicherte Spuren. Der Klosterstern, an dem es bereits einige Unfälle gab, wurde gesperrt.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.