nordrhein_westfalen
Ostersonntag, 17. April 2022, 21:50 Uhr
Pulheim, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 39250

Tödlich verletzt:
Feuerwehr rettet 67-jährigen Bewohner aus brennendem Gebäude - Schwerverletzter wird mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen, erliegt dort aber seinen Verletzungen

Brandursache noch unklar - Anwohner hatten Feuerschein im Gebäude gemeldet

Bildergalerie vorhanden

Datum: Ostersonntag, 17. April 2022, 21:50 Uhr

Ort: Pulheim, Rhein-Erft-Kreis, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwerverletzt retteten Einsatzkräfte der Feuerwehr Pulheim am Sonntagabend einen Mann aus einem brennenden Wohnhaus. Ein Trupp unter Atemschutz fand die leblose Person in dem völlig verrauchten Haus, in dem Anwohner einen Feuerschein gemeldet hatten. Ein Rettungshubschrauber flog den Schwerverletzten in eine Klinik, wo er jedoch schließlich seinen Verletzungen erlag. Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Feuerwehr war mit drei Löschzügen und Kräften der Hauptamtlichen Wache im Einsatz.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.