hamburg
Freitag, 15. April 2022, 23:10 Uhr
Hamburg, Hamburg
News-Nr.: 39237

Schwerer Crash mit hochmotorisierten Mercedes - Schutzengel leisten ganze Arbeit:
Fahranfänger übersieht mit Mercedes Coupe den Gegenverkehr beim Abbiegen und kracht frontal in voll besetztes Taxi - Taxi schleudert in digitale Werbeanzeige - Nur eine leicht verletzte Person

Taxi war laut Zeugen viel zu schnell unterwegs - Verkehrsunfalldienst hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 15. April 2022, 23:10 Uhr

Ort: Hamburg, Hamburg

 

(lg) Gleich mehrere Schutzengel hatten die Beteiligten eines schweren Unfalls am späten Freitagabend auf der Nordschleswiger Straße in Hamburg. Gegen 23:10 Uhr war ein ein junger Fahränfanger mit einem hochmotorisierten Mercedes Coupe dabei nach links abzubiegen, wobei er den entgegenkommenden Verkehr übsersah oder falsch einschätzte. Ein voll besetztes Taxi, welches laut zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, übersah der junger Mann und es kam zum Frontal-Crash. Das Taxi schleuderte aufgrund des heftigen Aufpralls in eine digitale Werbeanzeige und wurde schwer beschädigt. Wie durch ein Wunder blieben alle Unfallbeteiligten, angesichts des Schadensbildes kaum zu glauben, unverletzt.  Lediglich eine Person musste mit leichten Verletzungen zur weiteren Abklärung in ein Hamburger Krankenhaus transportiert werden. Der Verkehrsunfalldienst der Hamburger Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.