DOMEYER - SAFTEY FIRST
brandenburg
Karfreitag, 15. April 2022, 15 Uhr
Potsdam, Brandenburg
News-Nr.: 39234

Urlaubstraum platzt nur wenige Kilometer vor dem Ziel:
Hamburger Ehepaar kollidiert im Kurvenbereich mit entgegenkommendem Pkw - erst ein Jahr altes Wohnmobil der Norddeutschen wird völlig zerstört - drei Verletzte

Hamburger wollten das Osterwochenende mit ihrem neuen Wohnmobil am Templiner See verbringen - beide Fahrzeuge erleiden Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Karfreitag, 15. April 2022, 15 Uhr

Ort: Potsdam, Brandenburg

 

(sg) Nur wenige Kilometer vor dem Ziel platzte der Traum eines Hamburger Ehepaars am Karfreitag in Brandenburg: Die beiden Mitte 50-jährigen Norddeutschen hatten sich erst im letzten Jahr ein eigenes Wohnmobil geleistet und wollten nun mit diesem in den langersehnten Osterurlaub. Doch nur ein paar Kilometer vor dem beliebten Naherholungsgebiet Templiner See, wo die beiden ein paar Tage verbringen wollten, kollidierte ihr Gefährt auf der B 273 in einer Kurve mit einem entgegenkommenden Van. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge massiv beschädigt, sowohl das Ehepaar als auch der Fahrer des Pkw kamen verletzt in umliegende Krankenhäuser.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.