niedersachsen
Donnerstag, 14. April 2022, 12:00 Uhr
Ostereistedt, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 39228

Hanni Hase im Endspurt:
Offizielles Oster-Postamt in Ostereistedt beantwortet letzte Briefe an den Osterhasen

80.000 Briefe zum 40. Postamt-Jubiläum - viele Friedenswünsche von Kindern haben den Osterhasen erreicht

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 14. April 2022, 12:00 Uhr

Ort: Ostereistedt, Landkreis Rotenburg, Niedersachsen

 

(gs) Hanni Hase und seine freiwilligen menschlichen Helferchen sind im Endspurt: Im offiziellen Osterpostamt in Ostereistedt ist selbst am Gründonnerstag noch Großbetrieb, schließlich wollen alle 80.000 Briefe an den Osterhasen noch rechtzeitig vor dem Osterfest gelesen und beantwortet werden. Zum 40. Jubiläum des Osterpostamtes hat Hanni Hase und seine Helfer in diesem Jahr vor allem de Wunsch nach Frieden von den vielen Kindern erhalten. Alle Briefe werden gelesen und beantwortet - die heutige Post soll noch Ostersamstag zugestellt werden. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.