Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
niedersachsen
Sonntag, 03. April 2022, 22:30 Uhr
B213 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 39160

Nach Unfall eingeklemmt:
PKW schanzt beim Abbiegen gerade aus ins Grüne und wird zwischen zwei Bäumen eingeklemmt - Fahrer wird im Bereich der Füße massiv eingeklemmt - Feuerwehr kann schwer verletzten Fahrer rasch befreien

Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 03. April 2022, 22:30 Uhr

Ort: B213 bei Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(lg) Zu einem schweren Alleinunfall kam es am späten Sonntagabend auf der Bundesstraße 213 zwischen Emstek und Cloppenburg. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines PKW nach Rechts abbiegen, unterschätzte dabei die Geschwindigkeit seines Fahrzeugs und schanzte deshalb geradeaus ins Grüne und kollidierte mit zwei Bäumen. Der Fahrer wurde dabei halb aus dem PKW herausgeschleudert sowie im Bereich der unteren Extrimitäten schwer eingeklemmt und verletzt. Da die Unfallstelle genau zwischen den beiden Städten, Emstek und Cloppenburg kamen auch beide Freiwillige Feuerwehr an der Unfallstelle zum Einmsatz. In Absprache mit dem Rettungsdienst veranlasste die alarmierte Feuerwehr eine Sofortrettung, damit der schwer verletzte Fahrer möglichst schnell in eine Klinik zur weiteren Versorgung kommt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. 

Wie es zu diesem mysteriösen Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. Insbesondere der Einfluss von Betäubungsmitteln beim Fahrer wird nach Angaben der Polizei geprüft. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.