Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
hamburg
Samstag, 02. April 2022, 11:40 Uhr
Hamburg-Steilshoop, Hamburg
News-Nr.: 39153

Überschlag nach Auffahrunfall:
PKW will auf Parkplatz fahren als Hintermann ungebremst auffährt - Aufprall so heftig, dass der erste Wagen sich überschlägt - Beide Fahrer werden verletzt - Erhebliches Schadensbild am Unfallort

Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 02. April 2022, 11:40 Uhr

Ort: Hamburg-Steilshoop, Hamburg

 

(lg) Am Samstagvormittag kam es in Hamburg-Steilshoop zu einem spektakulären Auffahrunfall bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Nach ersten Informationen wollte der Fahrer eines PKW nach rechts auf einen Parkplatz abbiegen, als der Hintermann ungebremst auf den PKW auffuhr. Der Aufprall muss so heftig gewesen sein, dass der vordere Wagen sich überschlug und anschließend wieder auf den Rädern zum stehen kam. Beide Fahrer wurden durch den Aufprall verletzt und mussten zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert werden. Glücklicherweise wurde niemand eingeklemmt oder lebensgefährlich verletzt. Das Schadensbild an der Unfallstelle war enorm. Es kam zu erheblichen Rückstaus. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.