saarland
Sonntag, 6. März 2022, 4 Uhr
L135 bei Tholey, Landkreis St. Wendel, Saarland
News-Nr.: 38963

Tödlicher Unfall im Saarland:
28-Jähriger kommt von Landstraße ab, prallt mit Mazda gegen Hang und schlägt senkrecht auf Betonschacht auf - Motorblock wird in Fahrgastraum gedrückt und tötet Fahrer sofort

Fahrzeug im Frontbereich völlig deformiert - junger Fahrer war allein unterwegs

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 6. März 2022, 4 Uhr

Ort: L135 bei Tholey, Landkreis St. Wendel, Saarland

 

(sg) Tödlich endete ein Unfall eines Pkw in der Nacht zu Sonntag im Saarland: Auf der L135 war ein 28-jähriger Mann mit seinem Mazda von Nohfelden nach Tholey in einer Kurve von der abschüssigen Straße abgekommen. Der Wagen prallte daraufhin mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Hang und landete senkrecht auf einem Abwasserschacht. Durch den Aufprall auf den Betonschacht wurde der Motor des Pkw bis in die Fahrgastraum hineingedrückt. Der Fahrer, der alleine in dem Fahrzeug unterwegs war, war beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte bereits verstorben.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.