Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
brandenburg
Montag, 24. Januar 2022, 21:00 Uhr
A10 bei Ludwigsfelde, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg
News-Nr.: 38529

Anhänger verloren:
Gespann verliert auf der A10 Transportanhänger mit geladenem Sprinter - Anhänger samt Sprinter kippt um und schliddert über die Autobahn - Alle drei Fahrstreifen blockiert -

Glücklicherweise wird niemand verletzt - Autobahn während Bergungsmaßnahmen in Fahrtrichtung Berlin nur auf einer Spur befahrbar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 24. Januar 2022, 21:00 Uhr

Ort: A10 bei Ludwigsfelde, Landkreis Teltow-Fläming, Brandenburg

 

(lg) Auf der A10 bei Ludwigsfelde kam es am Montagabend zu einem kuriosen Alleinunfall ein Transporter samt KFZ-TRansportanhänger. Der Fahrer des Transporters war mit seinem Gespann gerade zwischen den Anschlussstellen Genshagen und Ludwigsfelde-Ost unterwegs, als sich plötzlich der Anhänger samt geladenen Sprinter löste und umgekippte. Der Anhänger samt Sprinter legte sich quer über alle drei Fahrspuren. Verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand. Die alarmierte Feuerwehr sicherte den umgekippten Spinter und leuchtete die Einsatzstelle aus. Wie es zu diesem kuriosen Unfall kommen konnte ist derzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Räumarbeiten wurde der sich stauende Verkehr über einen Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Die Ermittlungen dauern an. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.