Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
nordrhein_westfalen
Samstag, 22. Januar 2022, 15:30 Uhr
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
News-Nr.: 38507

Friedlicher Aufmarsch:
Tausende Corona-Maßnahmen-Kritiker ziehen vom Landtag durch Düsseldorf - Demozug bleibt friedlich - Protestanten vor allem aus dem Gesundheitssektor richten sich gegen Impfpflicht

Bis zu zehntausend Teilnehmer werden bei Demo gezählt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 22. Januar 2022, 15:30 Uhr

Ort: Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

 

(ch) Erneut sind in der Landeshauptstadt tausende Menschen gegen die Corona-Maßnahmen und eine mögliche Impfpflicht im Frühjahr auf die Straße gegangen. Am Johannes-Rau-Platz sammelten sich die Teilnehmer einer Demo, die augenscheinlich von Mitarbeitern aus dem Gesundheitssektor angeführt wurde. Die Versammlung zog dann einmal durch die Innenstadt zurück zum Platz und dauerte insgesamt fast fünf Stunden.

Waren es am Platz rund 3.000 Menschen, die teilnahmen, soll der Zug im Verlauf des Nachmittages auf bis zu 10.000 Teilnehmer angewachsen sein. Es blieb glücklicherweise friedlich.

Insgesamt wurden in Düsseldorf acht weitere Demos angemeldet, die sich auch gegen die Corona-Kritiker gerichtet waren. 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.