Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
bremen
Donnerstag, 20. Januar 2022, ca. 12:00 Uhr
Bremen
News-Nr.: 38490

Tödlicher Brand in Bremen:
Rentnerin kommt bei Zimmerbrand in Seniorenheim ums Leben - Pflegerin erleidet Rauchgasvergiftung bei Löschversuchen

Drei weitere Seniorinnen werden ins Krankenhaus gebracht - Brandursache unklar - Zahlreiche Einsatzkräfte vor Ort

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022, ca. 12:00 Uhr

Ort: Bremen

 

(ah) Tödlicher Brand in einem Seniorenheim in Bremen-Findorff: Bei einem Zimmerbrand in der Einrichtung ist die Bewohnerin des Zimmers ums Leben gekommen. Eine Pflegerin versuchte noch, das Feuer zu löschen, zog sich dabei jedoch eine Rauchgasvergiftung zu und musste in ein Krankenhaus eingeiefert werden.

Zahlreiche Einsatzkräfte rückten rasch an und konnten das Feuer rasch unter Kontrolle bringen; für die betroffene Bewohnerin kam jedoch jede Hilfe zu spät. Weitere Räume waren nicht von dem Feuer betroffen; aufgrund der Verrauchung und der Aufregung mussten jedoch drei weitere Seniorinnen in eine Klinik gebracht werden. Die Brandursache ist noch unklar.


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.