bremen
Donnerstag, 20. Januar 2022, ca. 07:00 Uhr
A281 Fahrtichtung Zentrum, zwischen AS Woltmershausen und AS Neustadt, Bremen
News-Nr.: 38487

Chaos im morgendlichen Berufsverkehr nach Lkw-Unfall auf der A281 in Bremen:
Sattelauflieger löst sich von Zugmaschine und prallt in Seitenleitplanke

Glücklicherweise keine weiteren Fahrzeuge betroffen - Eine Spur der Autobahn gesperrt, langer Rückstau - Ursache offenbar ein Materialdefek

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 20. Januar 2022, ca. 07:00 Uhr

Ort: A281 Fahrtichtung Zentrum, zwischen AS Woltmershausen und AS Neustadt, Bremen

 

(ah) Ein Lkw-Unfall auf der A281 in Bremen hat am Donnerstagmorgen für ein Verkehrschaos im norgendlichen Berufsverkehr gesorgt: Ersten Angaben zufolge löste sich zwischen den Anschlussstellen Woltmershausen und Neustadt der Sattelauflieger eines Lkw von der Zugmaschine, kam von der Fahrbahn ab und prallte in die Seitenleitplanke. Glücklicherweise waren keine weiteren Fahrzeuge betroffen; Menschen wurden nicht verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste eine Fahrspur der Autobahn in Richtung Zentrum gesperrt werden, so dass es zu erheblichen Staus auf der Autobahn und im Stadtteil Woltmershausen kam. Als Unfallursache wird von einem Materialdefekt ausgegangen.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.