niedersachsen
Mittwoch, 19. Januar 2022, 17:30 Uhr
Moordorf, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 38481

Radfahrer bei schwerem Unfall lebensgefährlich verletzt:
61-jähriger Radfahrer fährt unvermittelt über Hauptstraße und wird von PKW erfasst - Mann wird mehrere Meter über die Straße geschleudert

Polizei leitet umfangreiche Ermittlungen an der Unfallstelle ein

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 19. Januar 2022, 17:30 Uhr

Ort: Moordorf, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(tz) Ein Radfahrer wurde am Mittwochabend in Moordorf in Niedersachsen bei einem schweren Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Der 61-jährige radfahrer kam aus dem Nelkenweg und fuhr völlig unvermittelt über die Hauptstraße, vermutlich um auf den dahinter verlaufenden Radweg zu kommen. Der Autofahrer auf der Neuen Straße konnte nicht mehr ausweichen und erfasste den Radfahrer in voller Fahrt. Der Mann wurde mehrere Meter weit über die Straße geschleudert. Das Rad verkeilte sich unter dem PKW und auch der Wagen kam erst mehrere Meter zum Stillstand. Der 61-jährige radfahrer wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt und musste nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der 65-jährige Mercedesfahrer blieb unverletzt. Die Polizei leitete umfangreiche Ermittlungen an der Unfallstelle ein.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.