baden_wuerttemberg
Dienstag, 11. Januar 2022, ca. 07:15 Uhr
B463 bei Wildberg, Landkreis Calw, Baden-Württemberg
News-Nr.: 38409

Schwerer Unfall auf der B463:
18-Jährige gerät mit Fiat in Gegenverkehr und prallt frontal mit Golf zusammen - Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte

Bundesstraße für etwa zwei Stunden voll gesperrt - Unfallursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 11. Januar 2022, ca. 07:15 Uhr

Ort: B463 bei Wildberg, Landkreis Calw, Baden-Württemberg

 

(ah) Schwerer Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B463 bei Wildberg im Landkreis Calw: Eine 18-Jährige geriet mit ihrem Fiat in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem entgegenkommenden Golf zusammen. Der Wagen der Unfallverursacherein wurde in den Seitenraum geschleudert und kam auf der Seite zum Liegen; der Golf wurde komplett zerstört und blieb auf der Fahrbahn.

Der 26 Jahre alter Fahrer des VW wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die 18-Jährige und ihr 19-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt.

Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache ist noch unklar. Entsprechende Ermittlungen laufen.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.